Grauer Hintergrund bei Fullscreen stört

Post Reply
micha22
Posts: 5
Joined: Wed Dec 29, 2010 12:54 am

Mon Jan 03, 2011 11:27 am

Hallo,

ist es möglich dem grauen Hintergrund eine andere Farbe zu geben?
Meine Einzelbilder haben einen weissen Hintergrund und wenn ich in die Fullscreenansicht gehe, dann wird rundherum mit grau aufgefüllt.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß micha
Last edited by micha22 on Tue Jan 04, 2011 12:40 am, edited 1 time in total.
graubart
Posts: 23
Joined: Fri Jul 30, 2010 7:28 am

Mon Jan 03, 2011 7:08 pm

Hallo,

für die Flash Ausgabe, kannst du über Flash Output unter Display bei Scaling z.b. mit Exact Fit das so anpassen das das graue weg ist.


gruß graubart
micha22
Posts: 5
Joined: Wed Dec 29, 2010 12:54 am

Tue Jan 04, 2011 12:28 am

Hallo,
danke für die schnelle antwort!
Mit den scaling-einstellungen habe ich auch schon rumgespielt, aber fit window ist die einzig praktikable, bei allen anderen vergrössert oder verzerrt es mir die steuerbuttons.
Ich hab mal ein grobes testbeispiel beispiel angehängt, wenn man fullsrcreen geht sieht man den grauen rand um das eigentliche bild herum.
Kapier ich da was nicht so ganz?
Es kann ja nicht sein, dass ich ums einzelbild herum einen riesigen rand machen muss.

Gruß micha
Attachments

Nachtwächter fertig_out.swf [ 1.21 MiB | Viewed 6759 times ]

graubart
Posts: 23
Joined: Fri Jul 30, 2010 7:28 am

Tue Jan 04, 2011 9:13 pm

Hallo,

da kann ich dir leider auch nicht helfen, aber schön ist dieses Grau nicht, da hast du Recht.

gruß graubart
micha22
Posts: 5
Joined: Wed Dec 29, 2010 12:54 am

Thu Jan 06, 2011 11:35 pm

Hallo,
ich hab für mich die lösung gefunden, dass auf meinem 24 zoll widescreen der graue rand nicht mehr erscheint.

Weissen rand um bild vergrössern, bei mir waren es 40 cm rundherum.
Danach die richtige einstellung für die default ansicht herausfinden.

Danke nochmal.
Gruß micha
graubart
Posts: 23
Joined: Fri Jul 30, 2010 7:28 am

Fri Jan 07, 2011 9:44 am

Hallo,

das heißt auf einem 26" Schirm ist dann wieder ein grauer Rand?


gruß graubart
Post Reply