Benutzerdefinierte Knoten ID wird nicht mehr erkannt

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
markusulrich
Posts: 11
Joined: Wed Aug 10, 2022 11:41 am

Hallo zusammen

Unsere Tour wurde auf einen neuen Server verschoben. Nach dem Anpassen der externen Knotenlinks funktioniert der Sprung direkt auf die Sprungziele innerhalb der Tour wieder.

Heute, einige Tage später wird von jedem Knotenlink aus nur die Index-Seite (Startpunkt der Tour) aufgerufen.

Das AnalyseTool des Browsers gibt an "Start node [xy] not found!".

Wird anstelle der 'Benutzerdefinierten Knoten ID' die 'Knoten ID' an's Ende des Links gesetzt ([Pfad]#[Knoten ID]) funktioniert das Springen direkt an den entsprechenden Knoten.

Sowohl Upload (Veröffentlichung) wie ID's sind seit dem Tag der Pfad-Änderung gleich geblieben (Datum geprüft) - und am Tag der Änderung hatte es ja noch funktioniert!

Woran kann es liegen, dass die 'Benutzerdefinierten Knoten ID' nicht mehr akzeptiert wird?

Nikolaj
Post Reply