Pano2VR 5 Steuerung Desktop vs. Touch

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
Franzisk
Posts: 7
Joined: Thu Nov 04, 2010 10:01 pm

Fri Sep 04, 2015 2:28 pm

Hallo,

mit Flash alles kein Problem. Nur wenn man ohne Flash arbeitet habe ich folgendes Problem.

Mit der Maus am Desktop soll die Maus /Steuerung nicht invertiert werden. Alles andere, also smartphone oder tablet soll Steuerung invertiert werden. Ich bekomme da keine Weiche hin. Ich gehe davon aus, die Steuerung wird über die index.php bzw. die pano.xml geregelt.

Kann mir da jemand weiter helfen,

Danke, franzisk
SebastianS
Posts: 68
Joined: Fri Jan 06, 2012 10:31 am
Location: Munich/Bavaria
Contact:

Tue Oct 06, 2015 9:16 am

Hei Franzisk,
leider habe ich hier auch noch keine Lösung gefunden, mich stört die invertierte Steuerung auf dem Desktop auch sehr!
Basti
Franzisk
Posts: 7
Joined: Thu Nov 04, 2010 10:01 pm

Thu Oct 08, 2015 8:55 am

Okay,

Lösung kam von Thomas. Vom Prinzip her einfach!!!

Im Skin je nach bedarf die Anzeigeinitialisierung auf 0 für PC und für Touch (Mobile, Tablet) auf 1 stellen. / Im Expertenmodus

LG, Franzisk
Post Reply