Unterteilung bei Flash

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
vollmtbi
Posts: 16
Joined: Mon Dec 31, 2007 10:33 am

Wähle ich bei den Flash Einstellungen eine Unterteilung z.b. 5, zusätzlich den Skin controller_new und öffne es online so ist die 100% des Ladebalken schon früher erreicht als das Panorama wirklich geladen ist. Bezieht sich der Ladebalken nicht auf das gesamte Panorama?

Gruß Tobias
mhc1
Posts: 117
Joined: Sat May 02, 2009 10:51 pm
Location: bei Hamburg
Contact:

Hallo Tobias,
meine Ladebalken und drehenden Ladeanimationen beziehen sich auf das ganze Pano.
vollmtbi
Posts: 16
Joined: Mon Dec 31, 2007 10:33 am

*edit*
Last edited by vollmtbi on Mon May 11, 2009 10:17 pm, edited 1 time in total.
mhc1
Posts: 117
Joined: Sat May 02, 2009 10:51 pm
Location: bei Hamburg
Contact:

Junge: das ist aber deutlich !
User avatar
thomas
Chief Gnome
Posts: 2611
Joined: Fri Sep 01, 2006 3:56 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Ja, das ist ein Problem seit einer Flash 9.0.x Version, und jetzt auch mit Flash 10. Selbst wenn das Bild schon heruntergeladen ist gibt das Flash Plugin das Bild nicht frei bis es bei dem Frame angelangt ist. Derzeit hilft leider nur eine kleiner Unterteilung zu nehmen.
MfG, Thomas
vollmtbi
Posts: 16
Joined: Mon Dec 31, 2007 10:33 am

Danke Thomas, Beispiel habe ich wieder gelöscht.
Post Reply