Guten Morgen an alle.
Ich bin neu in der Software und arbeite mich gerade ein. Eine Frage habe ich zu Export.
Wie sind die optimalen Einstellungen in Bezug auf die Maße und die Dateigröße?
Einstellungen in Html Einstellung derzeit: 2560 x 1440 px
Die ggpkg Dateien für das Wordpressplugin haben bei 5-7 Bildern immer ca 55mb. Ist das normal oder kann man da was machen?
Liebe Grüße von Rügen
Mario
Exporteinstellungen
-
Die Problematik kenne ich. Das wäre so schön mal Tips zu bekomme wie und an welcher Stelle man optimieren kann.
So Standards 2024, was optimale Größe des Panoramas vor der weiteren Verarbeitung angeht und wo man in Pano2VR noch an welchen Stellschrauben drehen könnte..
Nach aktuellen Stand ist in Pano2VR wohl in den Defaults alles schon gut voreingestellt, ich bin mir aber immer noch nicht ganz sicher wie ich meine eigentliche Panoramadatei optimieren soll. Welche Abmessungen, wie am besten komprimieren / was für eine Maximalgröße in MB, etc.
Gruß nach Rügen!
So Standards 2024, was optimale Größe des Panoramas vor der weiteren Verarbeitung angeht und wo man in Pano2VR noch an welchen Stellschrauben drehen könnte..
Nach aktuellen Stand ist in Pano2VR wohl in den Defaults alles schon gut voreingestellt, ich bin mir aber immer noch nicht ganz sicher wie ich meine eigentliche Panoramadatei optimieren soll. Welche Abmessungen, wie am besten komprimieren / was für eine Maximalgröße in MB, etc.
Gruß nach Rügen!