Problem: Extrahieren öffnet die Patch-Datei nun nur noch in der gleichzeitig mit Photoshop 24 installierten Beta-Version

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
User avatar
panox
Posts: 308
Joined: Mon Mar 12, 2007 11:03 pm
Contact:

Panorama Tour Builder
Version: 6.1.15 pro 64bit


-> Reiter "Eigenschaften"
-> Datei: "nnnn-patch.psd"
-> Extrahieren....

Problem: Extrahieren öffnet die Patch-Datei nun nur noch in der gleichzeitig mit Photoshop 24 installierten Beta-Version.

Da die schon mal hängenblieb und meine Arbeit dann verloren ging, möchte ich, dass Pano2VR das "normale" Photoshop öffnet.

Windows 11 Home "Öffnen mit..." bringt nichts. Da wird nur die Beta angezeigt.

"Andere App auswählen" habe ich versucht. Nach dem Klick auf "Photoshop.exe" im Ordner der normalen PS-Installation öffnet sich wieder die Beta-Version.

Ich habe in Pano2VR keine Zuordnungsmöglichkeit für die zu öffnenden Programme beim Klicvk auf "Extrahieren" gefunden.

Gibt es da eine Lösung?

----------------------
Ja, ich muss nur vor Pano2VR das normale Photoshop öffnen. :D
Post Reply