Viel zu kleine Hotspots und Schaltflächen

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
vokamale
Posts: 17
Joined: Wed Aug 09, 2023 10:38 am

Hallo,

bisher habe noch wenig Erfahrung mit dem Erstellen von virtuellen Touren. Aber da habe ich auch schon gleich ein Problem. :?

Wie ihr an dem Bild sehen könnt, sind die Hotspots und sonstige Elemente aus dem Skin viel zu klein. An dem Skin kann das aber nicht liegen, denn die Darstellung ist in keinem der Skins größer.
Auch Texte, die an einem Hotspot stehen oder wenn eine PDF-Datei o.ä. geöffnet wird, sind extrem klein.
Sonst sind Darstellungen auf dem PC aber völlig normal. Ich weiß absolut nicht, was ich geändert habe. Hoffentlich kann mir einer von Euch mit einem kleinen Tipp helfen.

Diese Anfrage habe ich auch im englieschen Abschnitt des Forums gestellt. Eine Antwort hier wäre mir aber lieber. :D

Image

Viele Grüße
vokamale
vokamale
Posts: 17
Joined: Wed Aug 09, 2023 10:38 am

Hallo,

diesen thread können wir schließen, da mir Hopki im englischen Abschnitt geantwortet und geholfen hat.
Es lag ganz einfach an der Zoom-Einstellung des Browsers :roll:

Gruß
vokamale
Post Reply