Accordion Menu mit Javascript

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
N0tr3ally
Posts: 1
Joined: Fri Mar 17, 2023 3:36 pm

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu in der Pano2VR Welt und versuche gerade ein Akkordion Menü zu gestalten.
Ich habe durch dieses Forum rausbekommen, dass es nur mit Hilfe von Javascript und iFrame geht.

viewtopic.php?t=13080 <- das ist genau das, was ich erreichen will.
Es funktioniert auch super mit dem aufklappen.
Allerdings kann ich den einzelnen Punkten nicht sagen: "Bitte wähle das Panorama an, wenn ich hier drauf klicke"
In dem Beitrag wird es über "node" definiert. Also <li><a href='../index.html#node4' target="_parent">Ort</a></li>

Aber kann mir jemand sagen wo ich dieses "Node4" definiere? Oder wohin kann ich das a href hin leiten?

Ich freue mich über jede Hilfe.
Liebe Grüße
Jenne
Post Reply