verschiedene Schriftarten etc.

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
wolff
Posts: 114
Joined: Mon Feb 18, 2008 11:15 am

Hallo Thomas,
habe einige Fragen zum Skin Editor: Über die Skalierung des Textfeldes sind leicht unterschiedliche Schriftarten wählbar, die Skalierung von 1,2 ergibt eine andere Schrift als Skalierung 2,3. Jedenfalls meine ich Unterschiede zu erkennen :? . Gibt es eine andere Art, ganz verschiedene Schriftarten zu wählen?
Und lässt sich der Text auch ohne Hintergrund bzw. Hintergrundfarbe schreiben?.
Toll fände ich auch die Möglichkeit, dünne Linien (ab 1 pix), Kreise und Dreiecke zu zeichnen. Ist das angedacht?

Beste Grüße,
Wolff
User avatar
thomas
Chief Gnome
Posts: 2611
Joined: Fri Sep 01, 2006 3:56 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Man kann die Schriftart über HTML code ändern. Siehe: http://livedocs.adobe.com/flash/9.0/Act ... l#htmlText . Das Zeichen beliebiger Grafik steht auf der Wunschliste, es gibt aber noch keinen Termin.
MfG, Thomas
Post Reply