Flash Fullscreen Error in Google Info-Window

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
Nelson
Posts: 6
Joined: Thu Feb 07, 2008 3:17 pm

Hallo
Habe sehr viel Freude mit Pano2VR. Ich folge auch dem Trend meine Panos in Google-Maps einzubinden. Firehell (Forum-Kollege aus China) liefert hier sehr gute Funktionsbeispiele. In seinen Google Info-Fenstern zeigt Er erst das kleine Flash-Pano mit der Möglichkeit zum FULLSCREEN zu wechseln und zurück - Wunderbar!!!
Bis zum kleinen Flash-Fenster gelingt mir das auch, nur der Fullscreen-Modus geht nicht. Einbindungsscript stammt aus der HTML von Pano2VR.
Thanks for help, nelson
Attachments
flash_error.jpg
flash_error.jpg (156.71 KiB) Viewed 5744 times
Fullscreen Error
Fullscreen Error
firehell.jpg (131.16 KiB) Viewed 5744 times
User avatar
thomas
Chief Gnome
Posts: 2611
Joined: Fri Sep 01, 2006 3:56 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Ist HTML code "allowFullscreen" auf true gesetzt?
MfG, Thomas
Nelson
Posts: 6
Joined: Thu Feb 07, 2008 3:17 pm

Am HTML Code ist nichts geändert, "allowFullscreen" steht auf true. Habe mal mein Beispiel ins Netz gestellt.
http://www.public-service.de/g_maps_con ... indow.html
Herzlichen Dank für das schnelle Interesse.
User avatar
thomas
Chief Gnome
Posts: 2611
Joined: Fri Sep 01, 2006 3:56 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Nelson wrote:Am HTML Code ist nichts geändert, "allowFullscreen" steht auf true. Habe mal mein Beispiel ins Netz gestellt.
http://www.public-service.de/g_maps_con ... indow.html
Herzlichen Dank für das schnelle Interesse.
Also für mich fehlt die Zeile <param name="allowFullscreen" value="true"> und allowFullscreen="true" im embed tag. Folgender Code wird an den Firefox (Mac OS X) geliefert:

Code: Select all

<div>
  <object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=7,0,0,0" id="Flash_Bahn1_gm" align="middle" height="300" width="600">
  <param name="allowScriptAccess" value="sameDomain">
  <param name="movie" value="bahnsteig.swf">
  <param name="quality" value="high">
  <param name="scale" value="exactfit">
  <param name="wmode" value="opaque">
  <param name="bgcolor" value="#ffffff">
  <embed src="bahnsteig.swf" quality="high" scale="exactfit" wmode="opaque" bgcolor="#ffffff" name="Flash_TV_gm" allowscriptaccess="sameDomain" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" align="middle" height="300" width="600">
</object>
<br>
<b>Bahnsteig, Bahnhof Warendorf<br> Freckenhorster Strasse<br> Tel: 0251-7810751</b>
</div>
MfG, Thomas
Nelson
Posts: 6
Joined: Thu Feb 07, 2008 3:17 pm

Erstmal große Anerkennung für den schnellen Service.
Jetzt ist das Prob mit Flash im Infofenster gelöst. ABER! (und ich weiß nicht ob ich hier diese Frage stellen darf) ich muss viele Marker mit einem Flash-Info-Window laden können und das aus einer externen XML-Datei. Hier steh ich schon wieder auf dem Schlauch. Bin den ganzen Tag schon am probieren. Würde gerne eine Spende für die Lösung senden, wenn möglich.
Beispiel mit XML.
http://www.public-service.de/g_maps_con ... _map2.html
User avatar
thomas
Chief Gnome
Posts: 2611
Joined: Fri Sep 01, 2006 3:56 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Bin gerade bis ende der Woche am PanoTools Meeting in Prag .... Vielleicht kann jemand anderer helfen.
MfG, Thomas
Post Reply