Knotenverschiebung in der Tour

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
Oloshorua
Posts: 1
Joined: Thu Jul 25, 2013 4:35 pm

Moin!

Ich hab ein kleines Problem und zwar verschieben sich meine Knotenpunkte im Output alle nach rechts, im Vergleich zu wie ich sie im Hotspotpanel gesetzt habe. Ihr könnt es im Anhang sehen. Im einen Bild liegt der mittlere Knotenpunkt auf der Treppe, das ist ein Screenshot aus dem Pano2VR Hotspotpanel. Das andere Bild zeigt ein Screenshot aus der fertigen Datei. Hier sind alle Hotspots nach rechts verschoben.

Wer weiß Rat? Freue mich über jeden Tipp!

Grüße!
Michel
Attachments
Wie es aussehen soll
Wie es aussehen soll
Bildschirmfoto 2013-07-25 um 19.27.26.png (237.43 KiB) Viewed 2948 times
Wie es aussieht
Wie es aussieht
Bildschirmfoto 2013-07-25 um 19.21.50.png (844.15 KiB) Viewed 2948 times
Rainmaker
Posts: 88
Joined: Fri Jan 05, 2007 4:13 pm

Hallo,

hat sich vielleicht die SVG-Datei bei deinem Hotspottemplate nach rechts verschoben? Falls ja, einfach wieder zentrieren und dann ist wieder alles so wie es soll.


MfG

Rainmaker
Post Reply