moveto so wie beim PTViewer?

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
vollmtbi
Posts: 16
Joined: Mon Dec 31, 2007 10:33 am

Sat Jan 05, 2008 10:09 pm

Hallo Thomas,

wäre es möglich dem Panorama einen bestimmten Ablauf vorzugeben? Z.B. vom Nadir zum Zenith wieder auf 0 Grad zurück und dann erst um die Achse drehen?

Gruß
Tobias
User avatar
thomas
Chief Gnome
Posts: 2562
Joined: Fri Sep 01, 2006 3:56 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Wed Jan 09, 2008 2:18 pm

Derzeit geht das nur über einen Container (siehe http://gardengnomesoftware.com/forum/vi ... 656&p=2408) aber ich hab so einen Funktion im Hinterkopf für ein zukünftiges release.
MfG, Thomas
User avatar
Jan_T
Posts: 45
Joined: Tue Aug 21, 2007 11:15 pm
Location: Berlin
Contact:

Wed Jan 16, 2008 10:23 am

Das wäre echt der Hammer.
So könnte man bei einer virtuellen Tour verschiedene Details herausheben. Für jedes wichtige Detail ein Button, dann sieht der Nutzer sofort den entsprechenden Bildausschnitt. Und womöglich bekommt er dann auch noch die passende Erklärung als Audiofile dazu.
Sehr schön wäre das...
Post Reply