TYPO3

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
SebastianS
Posts: 68
Joined: Fri Jan 06, 2012 10:31 am
Location: Munich/Bavaria
Contact:

Hmmm, also wenn der "Programmiere" die Dateien hat, dann kann er doch problemlos ein paar Zeilen einfügen, oder nicht?
Es kann gut sein das man hier ein wenig mit den Pixel rumspielen muss bis das in allen Browsern möglichst gleich aussieht und ohne Fehler läuft. Das kann ich aus der Ferne schlecht beurteilen, ich weiss ja auch nicht was und wie im TYPO3 hinterlegt wurde.
Aber ich würde den Aufwand jetzt auf max. eine Stunde als Programmierer schätzen, inklusive der Anpassung deiner index.html. Inzwischen ist doch mehr Zeit durch Abstimmung verbraucht als produktiv gearbeitet worden?
petix
Posts: 97
Joined: Wed Feb 02, 2011 9:42 pm

wie gesagt, ich habe bis heute keinen Kontakt mit dem "Programmierer" gehabt…

Aber du meinst, dass die Scrollbalken und der Rand mit den neuen Einstellungen auf jeden Fall verschwinden müssten, oder?

Petix
SebastianS
Posts: 68
Joined: Fri Jan 06, 2012 10:31 am
Location: Munich/Bavaria
Contact:

Ich denke, ja. Aber ich werde einen Teufel tun und das sicher zusagen bei einem Projekt das ich so wenig kenne!
Liebe Grüße
Sebastian
petix
Posts: 97
Joined: Wed Feb 02, 2011 9:42 pm

Kein Problem ;-) Danke für die Hilfe! Melde mich, wenn es endlich richtig läuft!

LG
Petix
petix
Posts: 97
Joined: Wed Feb 02, 2011 9:42 pm

Hallo Sebastian,

nun passt es einigermaßen, man sieht noch rechts und unten einen kleinen Rand, ich denke, man könnte in die index.html auch einfach bei der Größe 100% eintragen, oder? Ich denke, dann würde auch dieser Rand verschwinden.

Viele Grüße
Petix
Post Reply