gleiche Ansichtsposition für zweite Datei

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
WernerP
Posts: 2
Joined: Tue Dec 20, 2011 10:18 am

hallo
ich habe bei Objekt die sache mit dem auto gesehen. wenn man auf eine der anderen farben drückt im menü erscheint eine neue datei mit exakt der selben position wie die vorher gegangen datei. wie kann man auf andere dateien weiterschalten und das programm (hotspot) bekommt die Ansichtspositions daten für die zweite datei übertragen? ist das ein bestimmter eintrag den man machen muß?

ich würde gern sowas wie eine schattensimulation machen mit ca. 16 dateien und ich würde gern die selbe position immer haben wie ich sie bei der vorher gehenden datei war.

grüsse
werner
wolff
Posts: 114
Joined: Mon Feb 18, 2008 11:15 am

Hallo,

dafür ist ein Eintrag bei den 'Actions' nötig, die den Hotspot oder Button betreffen:
'Open Next Panorama' - 'URL: dein_pano.swf' - 'Pan/Tilt/FoV: $cur',
siehe Bild:

Image

Hoffe, das hilft weiter.
Gruß W
WernerP
Posts: 2
Joined: Tue Dec 20, 2011 10:18 am

hat perfekt funktioniert
Danke
Post Reply