Video in Teilausschnitt des Panoramas

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
LichtUndSchatten
Posts: 57
Joined: Wed Sep 08, 2010 5:13 pm
Location: Germany
Contact:

Hallo.

Unter http://www.3d-immobilien-marketing.de/V ... ung-2.html haben wir ein Multi-Resolution Panorama erstellt.
Jetzt tauch die Frage auf, ob es mit Pano2vr möglich sein könnte einen Teilbereich des Panoramas mit einer Video-Sequenz auszustatten.
Sprich z.B. Video läuft auf TV. Das dies als Gesamtanimation im Gesamtpanorama möglich ist habe ich entdeckt. Ressourcen schonender
und fantastische neue Möglichkeiten bietend wäre aber die Integration von Videosequenzen in Teilausschnitten des Panoramas mit bestehend bleibender
option der Rundumsicht.

Über Anregungen hinsichtlich Umsetzbarkeit freue ich mich.
Wenn es da noch keine Möglichkeit gibt, wäre das mein TOP 1 Feature für eine neue Version.

Grüße
Thomas
Post Reply