Domain Lock

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
AlexK
Posts: 8
Joined: Sun Feb 13, 2011 10:08 pm

Hallo,
ich bin neu im Forum und habe gleiche eine Frage! Bitte schlagt mich nicht, wenn ich zum oben genannten Thema noch etwas wissen möchte. Ich habe schon viel darüber hier gelesen und glaube auch zu wissen, wie es funktioniert.
Dennoch klappt es bei mir nicht :wink:
Meine Domain ist auf http://www.digital-style.de zu finden. Wenn ich mich durch die Kategorien klicke, komme ich zu meinem Panorama. Dort verweist ein Hotspot auf die swf Datei. Dieser Pfad ist aber ein anderer. Der beginnt mit web.me.com
Was trage ich denn nun in das Fenster Domain ein? Den genauen Ort wo die swf liegt oder nur die Domain davon oder muss ich meine normale Internetseite eintragen?

Vielen Dank für eure Hilfe!
AlexK
Posts: 8
Joined: Sun Feb 13, 2011 10:08 pm

Problem gelöst:
Ich habe den Fehler gemacht, immer www mit einzutragen :-)
Post Reply