Panos auf iphone4

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
User avatar
bucher
Posts: 13
Joined: Tue Dec 14, 2010 12:27 pm

Hallo Community!

1.Möchte meine Panoramen auf dem i-Phone zeigen.
Das ist mir auch soweit gelungen siehe: http://www.be-lichtung.de/ADock/Dock.html

Hier habe ich das Problem, dass ich erst nach doppeltipp das Pano formatfüllend sehe.
2. Möchte die Panoramen natürlich auch offline nutzen, geht das?
3.Wie ist das mit den skins? Die sind bei mir nicht funktional.

Habe noch mehr Fragen und will aber nich mit der Tür ins Haus fallen

Habe die Lizenz fürs Prog. weil es für mich die Top-Ergänzung zu PTgui ist, und weil ich auf Gartenzwerge stehe.

Vielen Dank schon mal für Eure Aufmerksamkeit

In freudiger Erwartung

Jörg
User avatar
Tom!
Posts: 3
Joined: Wed Sep 01, 2010 9:07 am

"Möchte die Panoramen natürlich auch offline nutzen, geht das?"
Mit der App GoodReader kann man Panoramen offline am iGerät darstellen. Dazu sollten alle benötigten Datein inkl. Html, würfelseiten etc in eine Zip-Datei, die dann per GoodReader übertragen und entpackt und dargestellt wird.

Tom!
www.langebilder.de
User avatar
bucher
Posts: 13
Joined: Tue Dec 14, 2010 12:27 pm

Hy, vielen Dank.

hatte den Goodreader schon, wusste aber nicht, wie kurz davor ich stand.
Das hat jetzt super geklappt, dank deiner Beschreibung.
Gruß
Jörg
Post Reply