verschiedene Bildfolgen

Post Reply
graubart
Posts: 23
Joined: Fri Jul 30, 2010 7:28 am

verschiedene Bildfolgen

Post by graubart » Thu Oct 07, 2010 11:09 am

Hallo,

ich habe eine Flash Datei mit Object2VR erstellt.
Der User kann dort ein Objekt um 360 Grad in allen Richtungen mit der Maus drehen und alle Seiten betrachten. Soweit kein Problem.

Der Aufbau: in der Light Tabelle 20 Columns und 20 Rows und States 1 erstellt, eine 360 Grad Drehung sind immer 20 Bilder insgesamt dann 400 Bilder.

Über einen Button soll der User einen zweiten States aufrufen können.
Für diesen States habe ich aber nur 50 Bilder und diese sollen nach Klick auf den Button sofort hintereinander abgespielt werden.

States 1 hat 20 Columns und 20 Rows, für States 2 bräuchte ich aber nur 50 Columns.

Geht das überhaupt?



gruß und danke graubart

User avatar
Hopki
Gnome
Posts: 8454
Joined: Thu Jan 10, 2008 3:16 pm
Location: Layer de la Haye, Essex UK
Contact:

Re: verschiedene Bildfolgen

Post by Hopki » Thu Oct 07, 2010 1:31 pm

Jedes Bundesland setzt voraus, dass Sie den gleichen Betrag von Spalten haben.
Herzliche Grüße
Martin

Each state requires that you have the same amount of columns.
Kind regards
Martin

graubart
Posts: 23
Joined: Fri Jul 30, 2010 7:28 am

Re: verschiedene Bildfolgen

Post by graubart » Thu Oct 07, 2010 2:02 pm

danke

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest