User Skin Fehler bei HTML5/CSS3 - bitte um Hilfe

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
Red Sector
Posts: 10
Joined: Wed Feb 18, 2009 9:48 am

User Skin Fehler bei HTML5/CSS3 - bitte um Hilfe

Post by Red Sector » Mon Sep 06, 2010 9:05 am

Hi,

Erst mal vielen Dank für die neue Version (3,0 beta), ich bin begeistert.

Habe aber ein Problem mit meinen Skins die ich in der Vorgängerversion (2.3.4) erstellt habe.

Habe eine komplette Tour durch ein Kino mit Flash verwirklicht.
Jetzt wollte ich das ganze für HTML5/CSS3 testen.
Die skins werden richtig angezeigt, nur so bald ich mit der Maus darüber fahre
hauen sie mir alle in die linke obere Ecke ab.

Kann mir jemand helfen und sagen wo der Fehler liegt?
Hier mal ein Panorama
http://www.konturlinie.de/xinedome/Kino ... final.html

Zusätzlich ist mir aufgefallen da ich nicht alle tiff Dateien rein laden kann (evtl. liegts an den Ebenen)

Danke Schon mal

Tobias

homer3005
Posts: 5
Joined: Tue Aug 31, 2010 9:59 am

Re: User Skin Fehler bei HTML5/CSS3 - bitte um Hilfe

Post by homer3005 » Tue Sep 07, 2010 11:57 am

Servus,

das mit den tiffs liegt an der Art wie man sie aus PS ausgibt: Nimm die nicht die Mac Kodierung sondern IBM.

Gruß

Stephan

User avatar
thomas
Chief Gnome
Posts: 2538
Joined: Fri Sep 01, 2006 3:56 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Re: User Skin Fehler bei HTML5/CSS3 - bitte um Hilfe

Post by thomas » Tue Sep 21, 2010 5:25 pm

Das ist ein Bug im HTML5 export. Die Position wird nicht korrekt berechnet. Beide Fehler (auf der TIFF import) sollten in der nächsten beta behoben sein. Ich bastle gerade noch an einigen neuen Features und ich hoffe die beta2 erscheint übernächste Woche.
MfG, Thomas

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests