skin editor: Grafikgröße relativ angeben

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
Mapu
Posts: 1
Joined: Mon Jun 28, 2010 10:19 am

Hallo,

nachdem ich neu hier bin, möchte ich zunächst alle recht herzlich begrüßen!

Ich hätte da auch gleich mal eine Frage:
Besteht die Möglichkeit in dem Zusatzmodul "Skin Editor" von Pano2VR (Vers. 2.3.4) die Größe eine Grafik relativ (in Abhänigkeit zur Fenstergröße) anzugeben?
Ich würde gerne ein Logo mit einbetten, habe aber das Problem, dass ich die Größe nur absolut setzen kann. Wenn das Fenster anschließend in der Größe verändert wird, bleibt das Logo von der Größe her gleich. Leider bin ich alle nicht auf die Lösung des Problems gekommen... :cry:

Bin leider nicht so computerbegabt und hoffe auf eure Hilfe!

vielen Dank!

mapu
User avatar
thomas
Chief Gnome
Posts: 2611
Joined: Fri Sep 01, 2006 3:56 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Geht leider (noch) nicht.
MfG, Thomas
Post Reply