Zoomen von Hotspoteinblendungen

Post Reply
habicht
Posts: 6
Joined: Tue Jun 01, 2010 8:58 pm

Wed Jun 09, 2010 1:45 pm

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem:

Beim klicken auf bestimmte Hotspots soll der Hintergrund abdunkeln und ein Detailfoto zu sehen sein. Das habe ich gelöst in dem ich ein entsprechendes BIld mit halbtransparentem Hintergrund mit einem hotspot verknüpft habe.
Das Probem ist , dass ich nicht weiß wie ich es hin bekomme dass das ganze auch entsprechend mit zoomt wenn ich im Flashmovie rein bzw. raus zoome oder es sich halt der Fenstergroesse anpasst. So wie es jetzt ist wuerde es nur mit einer fixen Fenstergroesse funktionieren, die der Groesse des Detailbildes entspricht da das Detailbild sonst ausserhalb des fensters erscheint, also nicht zu sehen ist. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine .. ?

gruss
Andreas
Post Reply