Flash 9 und API und Mauszeiger Problem

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
dirk77
Posts: 1
Joined: Wed May 26, 2010 4:28 pm

Wed May 26, 2010 4:38 pm

Hallo Thomas,

liege ich mit der Vermutung richtig, dass, wenn ich nicht den Standard-Mauszeiger verwenden möchte, das Pano im Flash 9/10 Format exportieren muss? Ein API-Einbindung in eine kundenspezifische Flash-Datei ist aber nur im Flash 8 Format möglich? Das heißt, Radar und customized Pointer funktionieren so nicht? Wenn ich versuche über meine Flash Datei den Mauszeiger zu verändern funktioniert, bis auf die Ansteuerung der Hotspots leider nichts.

Um eine Antwort wäre ich dankbar.

Viele Grüße

Dirk
User avatar
thomas
Chief Gnome
Posts: 2562
Joined: Fri Sep 01, 2006 3:56 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Wed Jun 02, 2010 2:10 am

Custom Mauszeiger (und einige andere Features) gibt es leider nur mit Flash 9 export.
MfG, Thomas
Post Reply