Bild statt Panorama einblenden

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
thielju
Posts: 13
Joined: Thu Apr 16, 2009 10:06 am

Hallo,
kann ich beim Flächen- bzw. Punkhotspot statt Panorama einfach nur ein Bild(jpg oder tiff) einblenden?

Gruß

THIELJU
wolff
Posts: 114
Joined: Mon Feb 18, 2008 11:15 am

Hallo,
für den Zweck würde ich das Bild in Pano2VR laden (als Quelle 'flat' angeben) und es als swf exportieren.
Dieses swf dann einfach per Punkthotspot aus dem ursprünglichen Panorama aufrufen.
Gruß,
Wolff
Last edited by wolff on Mon Mar 29, 2010 9:45 am, edited 1 time in total.
frodo
Posts: 224
Joined: Wed Oct 15, 2008 2:52 pm

Hallo!
So etwas ungefähr?
In der Mitte eines jeden Bildes, suche den Hotspot (ein i).

http://www.msk360.com.ar/images/hosting ... drea2.html

Grüsse,
Martin
thielju
Posts: 13
Joined: Thu Apr 16, 2009 10:06 am

Hallo Wolff,

danke für Deinen Tip.
Habe es gleich ausprobiert.
Alles OK.

Gruß

thielju
wolff
Posts: 114
Joined: Mon Feb 18, 2008 11:15 am

Gut.
Gibt es in deinem Fall auch einen Punkthotspot zurück? Funktioniert das alles so?
Ich bin neugierig und würde es mir gerne mal ansehen, andere vielleicht auch. Könntest du ein Beispiel posten?
Post Reply