Drehrichtung

Post Reply
flo
Posts: 3
Joined: Thu Feb 18, 2010 12:39 pm

Moin moin, ich bin gerade dabei Objekte für einen Vortrag zu erstellen. Diese wurden mit jeweils 360 ° Grad Bildern fotografiert. Leider ist die Drehrichtung unterschiedlich.

Gibt es eine Möglichkeit ausser umsortieren auf dem light table oder umbenennen der Dateien die Drehrichtung um zu kehren? Negative Zahlen gehen nicht, leider

Flo
hängematte
Posts: 17
Joined: Wed Oct 28, 2009 12:13 am
Location: Köln
Contact:

Also eigentlich ist umbenennen der Weg ... wenn nur Drehrichtung zu Mausbewegung nicht passt dann gibt es ja die Möglichkeit unter Viewing Parameters diese auf reverse zu stellen!
Umbenennen geht einfach wenn du Macuser bist ... dann kann ich dir eine kleines von mir erstelltes Automator-Finder-Plugins anbieten das betitelt alles in Sekunden um!

melde dich einfach

Christoph
flo
Posts: 3
Joined: Thu Feb 18, 2010 12:39 pm

Geht herrvorragend, hättich fast selber drauf kommen können :)

Danke Gruß Flo
User avatar
thomas
Chief Gnome
Posts: 2611
Joined: Fri Sep 01, 2006 3:56 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Man kann im Lighttable auch einfach Bilder markieren und mit Rechtsklick die Sequenz invertieren.
MfG, Thomas
Post Reply