Bug - FF-Browser reagiert nicht mehr!?

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
matze
Posts: 14
Joined: Fri Nov 06, 2009 11:57 am

Tue Jan 12, 2010 11:41 am

Bei meiner Arbeit mit Pano2VR ist mir folgender (reproduzierbarer) Fehler aufgefallen.

Browser: Mozilla Firefox 3.5.7 (neueste Version)

Öffnet man die Beispiel-Seite (http://gardengnomesoftware.com/samples/ ... flashtour/) in 2 Browserfenstern (nicht Tabs!) und lässt beide Panoramen automatisch drehen. So reagiert der zweite Browser beim verschieben oder resizen des Fenster garnicht mehr. Erst wenn der Browser den Fokus verlässt, kann man Ihn wieder benutzen. Gleiches gilt auch wenn anstatt des zweiten Browsers ein Panorama in einem Popup geöffnet wird.

Mit Firefox 2.x funktioniert das alles problemlos, aber ab der Version 3.x scheint sich dieser Fehler immer zu ergeben.

Vielleicht kann man sich dies mal anschauen und evtl. bei der nächsten Beta ändern!?

gruß matze
Last edited by matze on Fri Jan 15, 2010 12:02 pm, edited 1 time in total.
User avatar
thomas
Chief Gnome
Posts: 2555
Joined: Fri Sep 01, 2006 3:56 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Thu Jan 14, 2010 6:02 pm

Das Problem liegt aber dann an Firefox oder Adobe da nichts was in einem Fenster passiert den Browser oder andere Fenster beeinflussen darf, selbst wenn es noch so böse ist.
MfG, Thomas
Post Reply