mehrere Objekte in einem File

Post Reply
hängematte
Posts: 17
Joined: Wed Oct 28, 2009 12:13 am
Location: Köln
Contact:

Mon Dec 07, 2009 8:58 pm

hallo

ich frage mich ob es wohl möglich ist mehrere Bildfolgen mit unterschiedlicher Anzahl von Bildern in einem Flashfile zusammen zu fassen.
Bei gleicher Bilderzahl würde ich einfach mehrere Rows erstellen und entsprechen über ein Skin eine Auswahlmöglichkeit schaffen.

Ich habe aber Animationen die 52 Bilder hat und eine weitere die nur 22 Bilder hat.
Diese sollen aber klar abgegrenzt von einander anzusehen sein aber im gleichen File gespeichert sein? Hat jemand einen Tip?
:D
hängematte
User avatar
thomas
Chief Gnome
Posts: 2544
Joined: Fri Sep 01, 2006 3:56 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Sat Jan 09, 2010 1:42 am

Du kannst die 2te Row nur mit den 22 Bildern füllen und du lässt einfach Freiräume zwischen den Bildern. Dann aktivierst du im Flash Export "Repeat previous image" um die Lücken automatisch zu füllen.
MfG, Thomas
Post Reply