Skin Editor - Textfeld - Cursorsymbol

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
matze
Posts: 14
Joined: Fri Nov 06, 2009 11:57 am

Tue Nov 24, 2009 1:01 pm

Ich habe gerade innerhalb des Skin-Editors ein Textfeld gesetzt. Der darin enthaltene Text wird mit einer Aktion zu einem Link zu einer Webseite. Jetzt würde ich gerne wie es für einen Link üblich ist, bei einem mouseover den Cursor "pointer", also das Handsymbol anzeigen.

Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden dies einzustellen. Weder unter Aktionen, noch wenn ich eine Schaltfläche als Container darum herum packe. Habe ich eine Möglichkeit übersehen, bzw. ist das überhaupt möglich?

lg matze
User avatar
thomas
Chief Gnome
Posts: 2555
Joined: Fri Sep 01, 2006 3:56 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Wed Nov 25, 2009 10:56 pm

Du bekommst den Hand Cursor wenn du den Link mit <a href="http://meine-seite.de">link</a> in das Textfeld einfügst.
MfG, Thomas
matze
Posts: 14
Joined: Fri Nov 06, 2009 11:57 am

Fri Jan 08, 2010 9:46 am

Kann man den Hand-Cursor denn auch irgendwie setzen wenn es sich um eine Grafik handelt?

lg matze
User avatar
thomas
Chief Gnome
Posts: 2555
Joined: Fri Sep 01, 2006 3:56 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Sat Jan 09, 2010 1:30 am

Noch nicht aber das ist für die nächste beta geplant.
MfG, Thomas
erik leeman
Posts: 470
Joined: Sat Sep 09, 2006 10:51 am
Contact:

Sun Jan 10, 2010 4:26 pm

das ist für die nächste beta geplant
Aha! Endlich wieder neues aus Wien! Freue mich schon darauf!

Grüße,

Erik
matze
Posts: 14
Joined: Fri Nov 06, 2009 11:57 am

Tue Mar 23, 2010 2:28 pm

Jetzt kann ich mit der Version 2.3.0 ganz bequem den Handzeiger bei Grafiken setzen. :D Kann man dieses evtl. auch auf "Container" und "Rechteck"-Objekte ausweiten. Benutzte ich doch auch Rechtecke als Navigationsmöglichkeit...

Die Auswahl des Handzeigers wird mir zumindest bei allen Objekten im Skin-Editor angezeigt, nur wenn ich diese Option setze, wird der Handcursor leider nicht im Panorama angezeigt.

lg matze
Post Reply