field of view einschränken

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
zolondek
Posts: 10
Joined: Wed May 27, 2009 11:27 pm

field of view einschränken in Flashausgabe. Warum kann ich die 360º Ansicht nicht einschränken ?
Wenn ich "Einschränkung einblenden" anzeigen lasse, sind die linken und rechten Werte grau und ich kann nicht einschränken.
Ich möchte einen 360º kreis einschränken , sodass der User ca 20º nicht sehen kann. Ist das machbar in der Flashausgabe ?
Roja
Posts: 1
Joined: Tue Oct 06, 2009 2:50 pm

Hallo ich bin neu im Forum und auch bei Pano2VR,
habe genau das gleiche Problem! Ich bin Dankbar wenn mir jemand einen Tip geben kann was ich falsch mache, besten Dank

Gruss Roja
wolff
Posts: 114
Joined: Mon Feb 18, 2008 11:15 am

Hallo,
das funktioniert leider nicht, soweit ich weiß.
Am besten das zylindrische Panorama gleich zu Beginn im Stitch-Programm auf den gewünschten Blickwinkel beschränken und diesen Winkel dann beim Import in Pano2VR angeben.
Post Reply