Flash - Ladestatus Balken

Fragen und Antworten zu Pano2QTVR in deutscher Sprache
Locked
JAT
Posts: 8
Joined: Tue Aug 12, 2008 9:26 pm

Sat Sep 20, 2008 1:59 pm

Hi Thomas,

wenn ich ein Flash-Pano generiere, wird beim Starten des Panoramas der Flash-Ladebalken nicht angezeigt (natürlich wurde die Funktion aktiviert...).
Gleiches gilt für ein Bild, welches während des Ladevorgangs eingeblendet werden soll und worauf dann der Ladebalken positioniert werden soll. Es ist nicht zu sehen beim Laden...
Stattdessen bekommt man entweder den eingestellten Hintergrund in entspr. Farbe oder eben die Graustufenladedarstellung (aus Karteikarte "Einstellungen", falls aktiviert) zu sehen.

Mache ich hier was Grundsätzliches falsch oder fehlt noch eine Einstellung?

PS: Wenn in "Einstellungen" -> Filmeinstellungen Vorschau "aktiviert" deaktiviert ist, hängt sich das Flashpanorama beim Aufladen grundsätzlich auf. Ein Bug ?

PS2: Thx für die Klärung der anderen Geschichte. Funktioniert prima.
User avatar
thomas
Chief Gnome
Posts: 2555
Joined: Fri Sep 01, 2006 3:56 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Thu Sep 25, 2008 12:59 am

Hmmm... Sollte nicht sein. Hast du es über einen Server oder lokal getestet? Kannst du mir so ein file schicken?
MfG, Thomas
Locked