Fertiges QTVR in Flash umwandeln?

Fragen und Antworten zu Pano2QTVR in deutscher Sprache
Locked
tuxX
Posts: 2
Joined: Mon Jun 23, 2008 3:20 pm

Hi,

ich habe eine Frage.

Ich habe aus Cinema 4D ein fix und fertiges QuickTime VR gerendert. (Ein Stuhl in der mitte un die Kamera darauf fixiert)

So meine Frage:

Ich brauche das als Flash, genau wie das auf der Demoseite (Der Schädel). Genau so brauche ich das auch.

Gibt es eine Möglichkeit mit Pano2qtvr ein fertiges QTVR in flash umzuwandeln?

Oder über Umwege. Hauptsache ich habe hinterher das ganze interaktiv und als Flash.


Vielen Dank im Vorraus für die Antwort(en)
User avatar
thomas
Chief Gnome
Posts: 2611
Joined: Fri Sep 01, 2006 3:56 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Derzeit klappt das nur indirekt. Dazu müssen alle Einzelbilder aus dem QTVR exportiert und dann in Pano2QTVR importiert werde. Der Export klappt z.B. mit QuickTime Pro: In Movie Properties den Controller auf "Movie" ändern, den Track mit den Bilder auf "enabled" schalten, diesen Track extrahieren und dann als "Image Sequence" speichern.
btw: Ich arbeite gerade an "Object2VR" das diese Funktion direkt bieten wird. Die erste Beta gibt es hoffentlich noch diesen Sommer.
MfG, Thomas
Locked