Gyroskop Disable on startup

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
rrichter
Posts: 8
Joined: Wed Aug 01, 2012 5:38 pm

Fri Feb 27, 2015 10:35 am

Hallo,

nach allem was ich gefunden habe, dient dieser Haken dazu die Gyro Unterstützung beim starten des Panos abzuschalten und dann die Möglichkeit zu haben, diese über ein Schaltfläche im Pano zu aktivieren.

Mein Problem ist nur - welche Aktion geb ich der Schaltfläche, um das Gyro dann zu aktivieren?

Wenn mir das jemand beantworten könnte, wäre ich sehr froh. Alles was ich bisher gelesen habe geht immer nur über JavaSkript und nicht über diese Funktion in der Neuen Pano2VR Version.

Beste Grüße
Rigo
User avatar
JimWatters
Posts: 329
Joined: Thu Oct 07, 2010 6:16 pm
Location: Saint John, New Brunswick
Contact:

Fri Feb 27, 2015 5:55 pm

you can now add javascript code in the Goto URL action. To toogle the gyroscope simple add
javascript:gyro.toggle();
as the URL in the Goto URL action. To enable/disable the Gyro call:
javascript:gyro.enable();
javascript:gyro.disable();
gyro toggle.gif
gyro toggle.gif (9.99 KiB) Viewed 1508 times
Post Reply