Hotspot Darstellungsfehler in Firefox und HTML5

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
kunertus
Posts: 6
Joined: Thu Jan 22, 2015 3:48 pm

Hotspot Darstellungsfehler in Firefox und HTML5

Post by kunertus » Sat Jan 24, 2015 8:08 pm

Hallo zusammen.

ich teste gerade Pano2VR und bin eigentlich auch ganz zufrieden damit.

Unter Firefox habe ich bei der HTML5 Version jedoch einen Darstellungsfehler bei den Hotspots (Siehe Bild Fenster & Fernseher).
Die Fadenkreuze werden nur zu 1/4 dargestellt, bewegt man die Maus etwas oder geht über den Hotspot wird er korrekt angezeigt. Dreht man das Panorama, ist der Fehler meistens wieder da oder die Hotspots flackern während der Bewegung.

Image

In Flash werde die Fadenkreuze übrigens korrekt angezeigt, aber in HTML5 muss das ja auch gehen. Bei Chrome und Safari funktioniert es zumindest auch in HTML5.

Über Tips bin ich sehr dankbar.

Gruß, Stefan

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest