HTML 5 und Android

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
JEichler
Posts: 1
Joined: Tue Oct 28, 2014 5:08 pm

HTML 5 und Android

Post by JEichler » Tue Oct 28, 2014 5:53 pm

Guten Abend
Ich bin komplett am Verzweifeln. Bei Ausgabe vor allem bei HTML 5 permanente Fehler. Auf keinem meiner Androidgeräte habe ich die Panotour zum Laufen gebracht. Einstiegspanorama ist meist grau. Links sind sichtbar und funktionieren.
die folgenden Panoramen laufen dann auch sichtbar, geht man dann zurück auf den Einstieg wieder alles grau.
Ich habe bereits die Auglösung der Panoramen auf 10000x5000 reduziert.
Die Ausgabeeinstellungen neu angelegt. Tagelang verschiedene Einstellungen durchprobiert.
Wer kann helfen?
DAAAnke.
Jochen

Den Link vergessen: http://bildreiz.com/panorama/Arenenberg/Arenenberg.html

DAS PROBLEM HAT SICH DANK DER HILFE VON MARTIN GELÖST:

Hi Jochen,
The tiles folder does not seem to be on the server?
The images for the HTML5 output are showing 404 file not found.
Use the error console to see, please see tip.
Regards,
Martin

Ich Dödel hate übersehen, das mein Eingangspanorama Vestibül hieß. Naja das Ü war das debakel.
der Dolhin-Browser hat unter Android doch Flash aufgerufen und so bin ich nicht auf den Fehler gestossen.

Allerdings find ich noch einige Darstellungsprobleme bei HTML 5 unter Android.

vielleicht könnten wir Hier undere Erfahrungen und Einstellungen sammeln?

Grüsse an ALLE
Jochen

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest