Pano2vr HTML5 'a.Z is not a function' in iframe

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
glitzerpopitzer
Posts: 1
Joined: Wed Oct 08, 2014 3:24 pm

Pano2vr HTML5 'a.Z is not a function' in iframe

Post by glitzerpopitzer » Wed Oct 08, 2014 4:09 pm

Ich habe auf meiner Seite ein iFrame indem ich mittels Javascript verschiedene Panoramatouren auf Buttonklick anzeigen möchte. Die Panoramen sind alle in eigenen HTML-Seiten eingebettet und ich tausche einfach das src-Attribut des iFrames aus.
Dies führt allerdings zur oben beschriebenen Fehlermeldung "a.Z is not a function". Was genau macht Pano da?

Alternativ würde ich gern wissen, ob ich prüfen kann, ob es aktive Panoramen gibt und diese dann mit einer Destroy oder Remove-Methode entfernen. Dazu konnte mir Onkel Google aber keine hilfreichen Tipps geben. Ich hoffe, ich bin hier erfolgreicher.

Danke!

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests