Page 1 of 1

Zurück-Button von Flachen Bild in das 360° Panorama

Posted: Wed Sep 10, 2014 3:42 pm
by TeraPi87
Hallo nochmal,
gibt eine Möglichkeit einen "Zurück-Button" zu erstellen?
Ich habe ein 360° Panorama + ein 2D Bild verlinkt und würde gern wieder aus dem 2d Bild zurück in das Panorama.
Dadurch ich jegliche Verwirrung vermeiden möchte, dachte ich mir, von den normalen Hotspots abzusehen.
Gibt es evtl. eine Möglichkeit im Skin-Editor einen Zurück-Button zu erstellen, dessen Funktion lediglich das letzt angewählte Panorama öffnet?
Hoffe jemand kann mir helfen!

Danke!

Viele Grüße

Re: Zurück-Button von Flachen Bild in das 360° Panorama

Posted: Thu Sep 25, 2014 2:58 pm
by Hopki
Hi,
Mouse Click => Go To URL => URL: javascript:window.history.back() => Target: leave blank.
Hopki

Re: Zurück-Button von Flachen Bild in das 360° Panorama

Posted: Tue Nov 04, 2014 4:12 pm
by TeraPi87
Danke Hopki!