Zurück-Button von Flachen Bild in das 360° Panorama

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
TeraPi87
Posts: 5
Joined: Wed Sep 10, 2014 3:01 pm

Wed Sep 10, 2014 3:42 pm

Hallo nochmal,
gibt eine Möglichkeit einen "Zurück-Button" zu erstellen?
Ich habe ein 360° Panorama + ein 2D Bild verlinkt und würde gern wieder aus dem 2d Bild zurück in das Panorama.
Dadurch ich jegliche Verwirrung vermeiden möchte, dachte ich mir, von den normalen Hotspots abzusehen.
Gibt es evtl. eine Möglichkeit im Skin-Editor einen Zurück-Button zu erstellen, dessen Funktion lediglich das letzt angewählte Panorama öffnet?
Hoffe jemand kann mir helfen!

Danke!

Viele Grüße
User avatar
Hopki
Gnome
Posts: 10841
Joined: Thu Jan 10, 2008 3:16 pm
Location: Layer de la Haye, Essex UK
Contact:

Thu Sep 25, 2014 2:58 pm

Hi,
Mouse Click => Go To URL => URL: javascript:window.history.back() => Target: leave blank.
Hopki
Hopki
Garden Gnome Software Support
If you send an e-mail to support please send a link to the forum post for reference.
support@ggnome.com
https://ggnome.com/wiki/documentation/
TeraPi87
Posts: 5
Joined: Wed Sep 10, 2014 3:01 pm

Tue Nov 04, 2014 4:12 pm

Danke Hopki!
Post Reply