Youtube Links in Flash Bug?

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
TTeichmann
Posts: 5
Joined: Thu Jul 03, 2014 1:20 pm

Youtube Links in Flash Bug?

Post by TTeichmann » Mon Aug 11, 2014 10:17 am

Hallo zusammen ich habe da ein Problem mit Youtube.Wen ich einen Youtube link in mein Panorama einbaue funktioniert der Link nicht nur wen ich Hochlade auf einer Webseite . Woran liegt das und wie kan ich das ändern´das ich auch Links von meiner Festplatte aus öffnen kan. Danke schon mal im Vorraus

User avatar
k.ary.n
Gnome
Posts: 346
Joined: Wed Aug 15, 2007 1:02 pm

Re: Youtube Links in Flash Bug?

Post by k.ary.n » Tue Aug 12, 2014 9:41 am

das ist ein security Feature wobei Flash nicht auf deinen local Festsplatte lesen können. Du kannst dass in die Global Security Settings ändern (trusted location).

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests