Google Maps Karte geht nicht in Flash

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
Bikerpepe
Posts: 16
Joined: Fri Jun 17, 2011 2:12 pm

Hallo Leute,
als erstes kann ich ja gleich mal gestehen das ich von html und flash nicht die Bohne Ahnung habe.
Ich fummel halt solange bis es klappt bzw. schaue mir Videos an.. :shock: :shock:

Nun habe ich Euch mal meinen Skin als Anhang angefügt.
Wenn ich eine Ausgabe als html5 mache funktioniert die Google Karte einwandfrei, aber als Flash ausgegeben bleibt nur der Rahmen über.

Könnt Ihr mir da helfen..??

Besten Dank

Peter
Google Test.ggsk
(73.84 KiB) Downloaded 243 times
Rainmaker
Posts: 88
Joined: Fri Jan 05, 2007 4:13 pm

Hallo,

in Flash kannst Du keine Karte direkt einbinden. Früher gab es mal ein Skin zu kaufen welches das konnte, aber da Google was umgestellt hat funktioniert dies wohl nicht mehr mangels API. Du kannst Aber versuchen extern zu verlinken.


MfG

Rainmaker
Post Reply