Little Planet am Anfang einfliegen lassen

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
PBrehmer
Posts: 1
Joined: Tue Nov 19, 2013 6:06 pm

Little Planet am Anfang einfliegen lassen

Post by PBrehmer » Tue Nov 19, 2013 9:11 pm

Hallo zusammen,

ich habe einen schwierigen Kunden, der gerne einen Little Planet vor dem View einfliegen lassen will. Folgendes Beispiel hat er mir gezeigt:

http://www.zaunwelt.de/de/ausstellung/


Das ist allerdings mit krpano erstellt. Ich finde in Pano2VR keine Lösung, die ansatzweise funktioniert. Wer hat eine Idee?

Danke für Eure Hilfe.

Sandra

PS: Habe es bereits über den Skin und eine Animation probiert. Das sieht nur nicht professionell aus.

SebastianS
Posts: 68
Joined: Fri Jan 06, 2012 10:31 am
Location: Munich/Bavaria
Contact:

Re: Little Planet am Anfang einfliegen lassen

Post by SebastianS » Wed Nov 20, 2013 7:44 am

Hallo Sandra,
mir ist hierzu keine Lösung unter pano2vr bekannt, leider. Ich hätte diese Startanimation auch gerne...
Liebe Grüße
Basti

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests