Frame auf HP vergroessert sich alleine

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
ABernschneider
Posts: 2
Joined: Sat Sep 28, 2013 3:37 pm

Frame auf HP vergroessert sich alleine

Post by ABernschneider » Sat Sep 28, 2013 3:53 pm

Hallo Zusammen.
Ich habe in letzter Zeit das Problem, das sich Frames in dem eine Panotour abläuft, auf dem I Pad und I Phone von alleine vergrössert.
Mal tritt der Effekt sofort auf, mal erst beim Sprung ins 2. Pano der Tour.
Hab schon alle Einstellungen durch....keine Besserung.
Der Effekt tritt nur bei Touren auf, nicht bei Einzelpanos.

Alle Panos sind in HTML5 erstellt und haben einen Flash fallback Player.
Auf einem PC und Mac ist alles wie es soll.
"Fullscreen" unter den HTML Einstellungen ist aktiviert. Bei der Tour "Am Rhein" hab ich den Haken mal raus genommen,
nun wandert der Frame nicht mehr, aber dann hab ich das Problem das der Frame nicht ausgefüllt wird.
Bei Größenänderungen am PC hab ich dann Scrollbalken, was blöd aussieht....

Weis mir nun keinen Rat mehr...weis nun auch nicht woran es liegt da Zeitgleich einige Änderungen eintraten:
- Wechsel von IOS 6 zu 7
- Wechsel von PC zu iMac und dadurch Wechsel des HP-Progragrammes von NetObjektsFusion zu Web Acappella4

Hier mal Links zu den jeweiligen Einstiegsseiten:
Einzelpanos: http://www.camp-tours.de/panoramen.html
Pano Touren: http://www.camp-tours.de/panotouren.html

Könnte das mal Jemand auf nem IPhone prüfen? Danke!

Hoffe ich hab mich klar genug ausgedrückt....wenn nicht bitte nachfragen....

LG, Alfred

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest