Page 1 of 1

moveto so wie beim PTViewer?

Posted: Sat Jan 05, 2008 10:09 pm
by vollmtbi
Hallo Thomas,

wäre es möglich dem Panorama einen bestimmten Ablauf vorzugeben? Z.B. vom Nadir zum Zenith wieder auf 0 Grad zurück und dann erst um die Achse drehen?

Gruß
Tobias

Re: moveto so wie beim PTViewer?

Posted: Wed Jan 09, 2008 2:18 pm
by thomas
Derzeit geht das nur über einen Container (siehe http://gardengnomesoftware.com/forum/vi ... 656&p=2408) aber ich hab so einen Funktion im Hinterkopf für ein zukünftiges release.

Re: moveto so wie beim PTViewer?

Posted: Wed Jan 16, 2008 10:23 am
by Jan_T
Das wäre echt der Hammer.
So könnte man bei einer virtuellen Tour verschiedene Details herausheben. Für jedes wichtige Detail ein Button, dann sieht der Nutzer sofort den entsprechenden Bildausschnitt. Und womöglich bekommt er dann auch noch die passende Erklärung als Audiofile dazu.
Sehr schön wäre das...