Scrollbarer Text

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
TWiegand
Posts: 2
Joined: Thu Aug 22, 2013 3:08 pm

Scrollbarer Text

Post by TWiegand » Thu Sep 12, 2013 3:37 pm

Hallo zusammen,
ich bin neu bei Pano2VR und habe folgendes Problem. Ich würde gerne ein Bild (im Panorama) mit einer Texttafel (per Hotspot o.ä.) verknüpfen, Diese Texttafel "sollte" dann scrollbar sein, so dass sich längere Erklärungen zu dem Bild in ein Panorama einbinden lassen. Das Öffnen einer HTML-Seite in einem neuen Tab finde ich nicht so elegant. Wenn ich ein "Flash/SWF" Fenster öffne, könnte ich dort das scrollen realisieren, wenn nicht der Klick auf die SWF das Fenster sofort schließen würde. Kann ich den den Klick auf die SWF abfangen und dort einen "Close" Button unterbringen? Oder hat jemand eine andere Idee zum Thema SCROLLBARER TEXT.

Danke für Eure Hilfe
Thorsten

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests