Nachträglich die Reihenfolge der Knoten ändern?

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
Rainmaker
Posts: 88
Joined: Fri Jan 05, 2007 4:13 pm

Nachträglich die Reihenfolge der Knoten ändern?

Post by Rainmaker » Mon Jul 29, 2013 9:11 am

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit nachträglich die Reihenfolge der Knoten zu ändern? Wenn ich es bisher recht verstanden habe richtet sich die Reihenfolge der Knoten nach der Reihenfolge des Imports. Das ist zwar eigentlich nicht schlimm, aber bei vorprogrammierten Touren muss man höllisch aufpassen die Panos in der Korrekten Reihenfolge zu importieren, denn sonst artet es nachher leicht in Frickelei aus wenn man zwei Bilder vertauscht hat. Es wäre daher hilfreich wenn jemand einen Tipp hätte wie man die Knoten nachträglich tauschen oder gar komplett neu vergeben könnte.


MfG

Rainmaker

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests