Page 1 of 1

Knotenverschiebung in der Tour

Posted: Thu Jul 25, 2013 8:55 pm
by Oloshorua
Moin!

Ich hab ein kleines Problem und zwar verschieben sich meine Knotenpunkte im Output alle nach rechts, im Vergleich zu wie ich sie im Hotspotpanel gesetzt habe. Ihr könnt es im Anhang sehen. Im einen Bild liegt der mittlere Knotenpunkt auf der Treppe, das ist ein Screenshot aus dem Pano2VR Hotspotpanel. Das andere Bild zeigt ein Screenshot aus der fertigen Datei. Hier sind alle Hotspots nach rechts verschoben.

Wer weiß Rat? Freue mich über jeden Tipp!

Grüße!
Michel

Re: Knotenverschiebung in der Tour

Posted: Fri Jul 26, 2013 7:39 am
by Rainmaker
Hallo,

hat sich vielleicht die SVG-Datei bei deinem Hotspottemplate nach rechts verschoben? Falls ja, einfach wieder zentrieren und dann ist wieder alles so wie es soll.


MfG

Rainmaker