Keine Ladebalken bei komplexen Touren? Bug?
Posted: Fri Jul 12, 2013 12:42 pm
Hallo,
ich bin gerade an einer Tour mit mehr als 120 Panos am basteln. Die Tour ist ziemlich komplex und die .ggsk ist ohne eingebundene Bilder fluffige 185 groß und wird auch noch etwas wachsen. Mein Poblem ist nun, dass kein Ladebalken beim anfänglichen Laden der Tour mehr angezeigt wird, da dieser scheinbar erst abgearbeitet wird, wenn der Rest der Tour verarbeitet ist (der Ladebalken steht ganz unten in der Liste um mit dem Startbildschirm die noch nicht geladene Tour abzudecken).
Um zu überprüfen ob es vielleicht einen Fehler bei der "Programmierung" gab habe ich die den Ladebildschirm mal so eingestellt, dass er erst nach einem Mausklick ausblendet wird. Der Ladebildschirm wird dann etwa drei oder vier Sekunden nach dem Laden der Tour eingeblendet. Es scheint also alles korrekt eingerichtet zu sein, nur wie kriege ich es hin den Ladebildschirm korrekt am Anfang der Tour anzuzeigen? Hat jemand eine Idee?
MfG
Rainmaker
ich bin gerade an einer Tour mit mehr als 120 Panos am basteln. Die Tour ist ziemlich komplex und die .ggsk ist ohne eingebundene Bilder fluffige 185 groß und wird auch noch etwas wachsen. Mein Poblem ist nun, dass kein Ladebalken beim anfänglichen Laden der Tour mehr angezeigt wird, da dieser scheinbar erst abgearbeitet wird, wenn der Rest der Tour verarbeitet ist (der Ladebalken steht ganz unten in der Liste um mit dem Startbildschirm die noch nicht geladene Tour abzudecken).
Um zu überprüfen ob es vielleicht einen Fehler bei der "Programmierung" gab habe ich die den Ladebildschirm mal so eingestellt, dass er erst nach einem Mausklick ausblendet wird. Der Ladebildschirm wird dann etwa drei oder vier Sekunden nach dem Laden der Tour eingeblendet. Es scheint also alles korrekt eingerichtet zu sein, nur wie kriege ich es hin den Ladebildschirm korrekt am Anfang der Tour anzuzeigen? Hat jemand eine Idee?
MfG
Rainmaker