Fullscreen und mehr...

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
FWorff
Posts: 2
Joined: Fri Jun 21, 2013 3:35 pm

Fullscreen und mehr...

Post by FWorff » Sat Jun 22, 2013 10:28 am

1.Frage: Bin gerade beim Testen der Software .Die meisten Sachen habe ich schon hingekriegt.Bin also sehr begeistert von den Möglichkeiten. Was ich allerdings nicht verstehe:
Im Android funktioniert der Fullscreen Button - im Desktop PC aber bei mir nicht.Da funktioniert bei mir nur das Kontexmenü. Da geht Fullscreen.
Bitte um Feedback, ob das nur bei mir so ist!
Inzwischen geht der Fullscreen Button - Dank eines Tipps vom Gnome Support.Da ich die Software für Joomla Webseiten verwenden möchte, musste ich das Ausgabe Plugin umprogrammieren - aber :D nun funktioniert der Button.
2. Frage: Habe nun herausgefunden, dass das Panorama in allen Android Geräten funktioniert, wenn man "Steuerung invertieren" aktiviert.
Allerdings geht dann der Bildlauf, wenn man mit der Maus ins Bild klickt, nicht mehr automatisch.
Hab das mal schnell hochgeladen,zum Herzeigen und damit ich die Funktionen mit allen Geräten testen kann.
Für :idea: wäre ich dankbar.
http://panorama.bilder-sammlung.com/
3.Frage:Wenn man die automatische Drehung nicht aktiviert, hab ich noch keine Möglichkeit gefunden, die Geschwindigkeit zu steuern.Hab ich da was übersehen?
Ich habe jetzt überall die automatische Drehung aktiviert und auf 0,05 gesetzt..... da passt dann die Geschwindigkeit, dafür dreht es sich immer, außer man stoppt es mit der Maus oder im Tablet mit dem Finger.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests