Page 1 of 1

Unterschiedliche Position von Elementen bei Flash und HTML5

Posted: Wed Apr 17, 2013 2:20 pm
by MichaelS
Hallo zusammen,

leider mal wieder ein Problem:

Fensterelemente, die sich bei Klick auf die Hotspots öffnen, werden im "HTML5-Modus" mittig angezeigt, so wie es sein soll. Kommt das integrierte Flash-Fallback zum Zuge (bei mir z.B. beim IE 8), öffnen sich die Fenster undefinierbar irgendwo, obwohl Position und Größe in der Skin exakt gleich ist.

http://www.visakon.de/test/Test_GG/bad.html

Hat jemand einen Tipp?

Gruß
Michael

Re: Unterschiedliche Position von Elementen bei Flash und HT

Posted: Fri Apr 19, 2013 1:54 pm
by Rainmaker
Hallo Michael,

klar habe ich einen Tipp. Verwende doch einfach den aktuellen Firefox, da verhält sich die Tour wie sie soll. ;)


MfG

Rainmaker