Unterschiedliche Position von Elementen bei Flash und HTML5

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
User avatar
MichaelS
Posts: 14
Joined: Thu Aug 04, 2011 1:58 pm
Location: Vlotho / NRW
Contact:

Unterschiedliche Position von Elementen bei Flash und HTML5

Post by MichaelS » Wed Apr 17, 2013 2:20 pm

Hallo zusammen,

leider mal wieder ein Problem:

Fensterelemente, die sich bei Klick auf die Hotspots öffnen, werden im "HTML5-Modus" mittig angezeigt, so wie es sein soll. Kommt das integrierte Flash-Fallback zum Zuge (bei mir z.B. beim IE 8), öffnen sich die Fenster undefinierbar irgendwo, obwohl Position und Größe in der Skin exakt gleich ist.

http://www.visakon.de/test/Test_GG/bad.html

Hat jemand einen Tipp?

Gruß
Michael

Rainmaker
Posts: 88
Joined: Fri Jan 05, 2007 4:13 pm

Re: Unterschiedliche Position von Elementen bei Flash und HT

Post by Rainmaker » Fri Apr 19, 2013 1:54 pm

Hallo Michael,

klar habe ich einen Tipp. Verwende doch einfach den aktuellen Firefox, da verhält sich die Tour wie sie soll. ;)


MfG

Rainmaker

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest