Problem mit Textfeldern...

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
fredman
Posts: 31
Joined: Tue Jan 01, 2008 4:59 pm

Problem mit Textfeldern...

Post by fredman » Thu Apr 04, 2013 1:37 pm

habe ich neuerdings mit 4.1.0. Wenn bei "Maus betritt" ein Textfeld gezeigt werden soll, bzw. bei "Maus verlässt" das Textfeld versteckt werden soll, geht gar nichts. Seltsam aber, dass beim bordeigenen Simplex - Menü das wohl funktioniert? Textfeld als Child unter dem Button. Lasse ich allerdings dieses Projekt mit 3.xx ausgeben, -es wurde auch mit 3.xx ursprünglich erstellt, blenden mir wie gewollt die Textfelder ein und aus. Versuche mit Deckkraft setzen funktionieren auch nicht. Bug oder Feature?

Gruss,
Fred

Rainmaker
Posts: 88
Joined: Fri Jan 05, 2007 4:13 pm

Re: Problem mit Textfeldern...

Post by Rainmaker » Fri Apr 05, 2013 10:41 am

Hallo Fred,

lade doch mal die .ggsk hoch.


MfG

Rainmaker

fredman
Posts: 31
Joined: Tue Jan 01, 2008 4:59 pm

Re: Problem mit Textfeldern...

Post by fredman » Fri Apr 05, 2013 4:23 pm

hallo rainmaker,

upload kann/darf ich nicht, -ist noch so ein geheimdingens. ich habe allerdings eine lösung gefunden. die textfelder habe ich alle neu angelegt, neu benannt und diesmal nicht als "child" im skin editor unter die jeweilige schaltfläche gelegt, sondern alle textfelder en bloc eine hierarchiestufe höher. das ist nicht übersichtlich, aber funktioniert. warum das jetzt so ist bleibt mir verborgen, alldieweil das in 3.xx immer hervorragend klappte.

gruss,
fred

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests