Basic-Tutorial in deusch - Mitstreiter gesucht

Fragen und Antworten zu Pano2VR in deutscher Sprache
Post Reply
User avatar
MichaelS
Posts: 14
Joined: Thu Aug 04, 2011 1:58 pm
Location: Vlotho / NRW
Contact:

Hallo zusammen,

der eine oder andere hat vielleicht etwas Probleme, die englischen Video-Tutorials zu verstehen. Nicht, dass es nicht mit etwas Schulenglisch ausreicht aber manchmal sind es ja kleine aber wichtige Details, die man dabei überhört. Hat evtl. jemand Interesse, an einem deutschen Videotutorial für Pano 2VR (zumindest die Basics) mitzuarbeiten? Ich könnte den Part Videoschnitt und Nachbearbeitung übernehmen. Viel mehr kann ich leider nicht dazu beitragen.
Falls sich jemand besonders gut mit Pano 2VR auskennt und die Möglichkeit hat, ein solches Tutorial durchzuführen (die wichtigsten Programmfunktionen, Screenaufzeichnung, Sprachaufzeichnung), bitte melden.

Gruß
Michael
Post Reply